PSK Stuttgart-Esslingen

 

PSK Fest 2018

PSK Stuttgart – Esslingen Fest 2018

Ein sportlich erfolgreiches Jahr liegt hinter dem PSK Stuttgart-Esslingen und seinen Reiterinnen und Reitern aus insgesamt 39 Vereinen. Im feierlichen Rahmen wurden am vergangenen Samstag, 24. November 2018 in der Limburghalle in Weilheim / Teck, ca. 80 geladene Reiter aus allen Klassen und Sparten für Ihre Erfolge in unseren CUP Prüfungen geehrt, sowie unsere „Bezirksmeister“ und Reiter die „uns“ - den PSK Stuttgart – Esslingen, bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften erfolgreich vertreten haben, gefeiert.

Und gefeiert wurde!

Nachdem der erste Vorsitzende Holger Martin und die Festwartin Bettina Laub die insgesamt 240 Gäste begrüßt haben, wurden die Ehrungen mit Schärpe – Medaillen und Preisen, von einer liebevoll aufgearbeiteten Präsentation, mit einem kurzen Eindruck zu jeder Person & Pferd, begleitet – gefolgt von unserer allseits beliebten Tombola. Wie schon in den letzten Jahren haben sich unsere Sponsoren nicht lumpen lassen und wieder hochwertige und wunderschöne Preise zur Verfügung gestellt – welche strahlend und glücklich in Empfang genommen wurden.

Parallel zum Rahmenprogramm hat die Gastronomie der Limburghalle / Familie Hartmann für das leibliche Wohl gesorgt, sodass alle bestens auf die Eröffnung der „Jockey Bar“ und die Party mit „DJ Stippy“ vorbereitet waren. Nicht nur reiten können sie im PSK Stuttgart – Esslingen, auch feiern und tanzen, was bis weit nach Mitternacht unter Beweis gestellt wurde 😊

Vielen Dank an all unsere Sponsoren, helfenden Hände im Vordergrund & Hintergrund und unseren Reitern und Pferden…wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Addresse

Anschrift:

PSK Stuttgart-Esslingen
Holger Martin
Wehrstr. 18
73235 Weilheim
Tel.: 07023/9439086
Fax: 07023/9439084
Email: info@psk-stuttgart-esslingen.de

 

Bankverbindung

Volksbank Plochingen e.G.

BLZ: 611 913 10

Kontonummer: 700 521 003

Iban: DE 73 611 913 100 700 521 003